OMICO International GmbH wurde in Düsseldorf, Deutschland gegründet. Seitdem hat sich unser Geschäft kontinuierlich weiterentwickelt und sich in vielen Märkten in Europa und den USA etabliert.

Unsere Gruppe besteht aus erfahrenen Ingenieuren, die im Industrie- und Produktionsmanagement für mehrere Jahre gearbeitet haben. Aus unserer Erfahrung und unserem Engagement in Kombination mit unseren exzellenten weltweiten Kontakten haben sich Zusammenarbeiten ergeben, von denen unsere Partner profitieren.

Viele Geschäftspartner aus den Bereichen Automobilindustrie, Bewegung, elektronischer, hydraulischer und elektrischer Regeltechnik, Chemie, Elektronik, Kunststoffe und Lebensmittelqualität konnten sich seit der Gründung der Firma OMICO auf uns verlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Ihre OMICO